Wahlkampf in Borg -----Ich bin Bubbi, und ich möchte der nächste Bürgermeister von Borg sein.----





Wahlkampf in Borg

Warum ich kandidiere (wegen der Kneipen )

Ich bin Bubbi, und ich möchte der nächste Bürgermeister von Borg sein. 



Ich bin seit 200 Jahren ein stolzer Bewohner dieses schönen Dorfes mit 2 kneipen, wo man mich regelmäßig antreffen kann und ich habe viel zu bieten. 

Ich war, ein engagierter Ehrenamtlicher und ein leidenschaftlicher Verfechter von Nachhaltigkeit, Bildung und sozialer Gerechtigkeit. 

Ich glaube, dass Borg eine Dorf mit großem Potenzial ist, aber auch vor großen Herausforderungen steht. 

Wir brauchen einen Bürgermeister, der mutig, visionär und pragmatisch ist. 
Einen Bürgermeister, der Trinkfest ist, der zuhört, versteht und handelt. 

Einen Bürgermeister, der für alle da ist. 


Ich bin dieser Bürgermeister.

 Meine Vision für Borg

Meine Vision für Borg ist einfach: Ich möchte, dass Borg  das beste Dorf der Welt wird, mit den meisten Kneipen in der Gemeinde Perl.

ein Dorf , in der jeder Mensch glücklich, gesund und sicher leben kann. 

Eine Dorf, das  ökologisch, sozial und wirtschaftlich nachhaltig ist.

 Um diese Vision zu verwirklichen, habe ich einen konkreten Aktionsplan entwickelt, den ich auf meiner Website https://bubbiforborg.blogspot.com/ ausführlich vorstelle. 

Hier sind einige meiner wichtigsten Ziele:

- Ich möchte die Lebensqualität in Borg verbessern, indem ich in die Infrastruktur, die Gesundheitsversorgung, die Kultur und den Sport natürlich Freibier investiere.

- Ich möchte die Bildung, das Bierbrauen und trinken , in Borg fördern, indem ich mehr Schulen baue, die Lehrer besser bezahle und die digitale Kompetenz stärke.

- Ich möchte die Wirtschaften in Borg stärken, indem ich mehr Arbeitsplätze schaffe, die lokalen Unternehmen unterstütze und den Tourismus ankurbele. Mit Freibier 

- Ich möchte die Umwelt in Borg schützen, indem ich den CO2-Ausstoß reduziere, den öffentlichen Nahverkehr zu den Kneipen  ausbaue und mehr Grünflächen schaffe.

- Ich möchte die Direkte Demokratie in Borg verteidigen, indem ich die Bürgerbeteiligung erhöhe, die Transparenz fördere und die Korruption bekämpfe.

 Meine Erfahrungen und Qualifikationen

Ich bin nicht nur ein Träumer, sondern auch ein Macher. 

Ich habe bewiesen, dass ich Dinge zum Laufen bringen kann. 

Ich habe mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet und geleitet, darunter , eine Kneipe  und demnächst wieder eine Bio-Brauerei. 

Ich habe mich immer sozial engagiert und verschiedene Vereine und Initiativen unterstützt, zum Beispiel einen Tierschutzverein, einen Sportclub und eine Kneipen Tour . 

Ich habe auch politische Erfahrung gesammelt und war bereits Mitglied des Stadtrats und des Landtags in Der Villa Borg.
 
Ich habe einen Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik und spreche vier Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Französisch und Leiker Platt ,  Schwedisch konnte ich nie erlernen .


 Meine Herausforderer und Gegner

Ich bin nicht der einzige Kandidat für das Amt des Bürgermeisters von Borg. 

Es gibt noch drei andere Bewerber: Anna von der SPD, Bernd von der CDU und Carl von der AfD. 

Sie alle haben ihre eigenen Ansichten und Programme, aber ich glaube nicht, dass sie das Beste für Borg wollen oder können. Sie trinken kein Bier oder Dreeep. 


Anna ist eine Karrierepolitikerin ohne Vision oder Charisma. 

Sie will nur an der Macht bleiben und macht leere Versprechen. Bernd ist ein konservativer Hardliner ohne Herz oder Verstand. 

Er will nur die Privilegien der Reichen schützen und macht rückwärtsgewandte Vorschläge. 

Carl ist ein rechtsextremer Populist ohne Moral oder Anstand.
 Er will nur Hass und Angst verbreiten und macht gefährliche Lügen.

 Mein Aufruf an Sie

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Borg, Kehren Sie in die Lokalen Kneipen ein!




ich bitte Sie um Ihre Stimme bei der kommenden Bürgermeisterwahl am 24. Februar 2025. 

Ich bitte Sie nicht nur um Ihre Stimme für mich als Person, sondern auch um Ihre Stimme für meine Vision für Borg . 

Ich bitte Sie, sich nicht von den alten Parteien, den falschen Versprechungen oder den bösen Lügen beeinflussen zu lassen. 

Ich bitte Sie, sich von Ihrem Herzen, Ihrem Verstand und Ihrem Gewissen leiten zu lassen.

mehr bier 
 

























Ich bitte Sie, an die Zukunft zu glauben, die wir gemeinsam gestalten können. 

Ich bitte Sie, mit mir für Borg zu kämpfen. Auch um  die Lokalen Kneipen.

Ich bin Bubbi, und ich möchte der nächste Bürgermeister von Borg sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Kommentare